FAQ
Infos zu oft gestellten Fragen
Service
Taxi-Bestellungen
Sobald Sie eine Taxibestellung über das Online-Formular abgesandt haben, erhalten Sie eine E-Mail.
Sie müssen den angezeigten Link in der E-Mail anklicken/öffnen.
Damit bestätigen Sie Ihre Taxibestellung!
Im Browserfenster erhalten Sie hierüber eine gesonderte Mitteilung.
Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich zum Zwecke Ihrer Abholung genutzt!
Sie können im Online-Formular erst ab 12 Stunden im Voraus eine Taxibestellung abgeben.
Bei einer kurzfristigen Taxibestellung rufen Sie uns bitte an.
Auch über das Kontaktformular oder unsere E-Mail-Adresse können Sie eine Taxibestellung abgeben.
Denken Sie bitte dann an vollständige Angaben zur Ihrer Abholung.
In jedem Fall erhalten Sie von uns eine schriftliche Bestätigung (auf Wunsch auch telefonisch).
Bei Abholungen am Flughafen Hannover-Langenhagen benötigen wir neben der planmäßigen Ankunftszeit auch die Flugnummer Ihres Fluges.
Möchten Sie die bestellte Taxifahrt per Rechnung begleichen, teilen Sie uns bitte zusätzlich die Rechnungsanschrift mit.
Zurück zu FAQ